Den Navigationsbereich überspringen...

Navigation

[Bild vom TeX-Stammtisch am 11.5.2006 im Aguila.]

Der Mai-Stammtisch 2006. Die Personen von links nach rechts: Rolf Niepraschk (Berlin), Sebastian Inacker, Heiko Oberdiek, Anton Gamel.

[Bild vom TeX-Stammtisch am 21.10.2008.]

Der Oktober-Stammtisch 2008. Die Personen von links nach rechts: Sabine Glaser, Anton Gamel, Daniel Mader, Heiko Oberdiek, Christian Hauser, Juliane Herle, Bernhard Kleine.

Den regelmäßigen Freiburger TeX-Stammtisch gibt es leider nicht mehr. Es finden keine Treffen mehr statt.

Der Oktober-Stammtisch

Termin: [Termininformationen fehlen.]
Ort: Steht noch nicht endgültig fest - siehe Hinweise zum Ort.

Aktuelles: Momentan keine aktuellen Hinweise für diesen Stammtisch.

Bitte immer die Ankündigung beachten. Im Zweifelsfall hat die Ankündigungs-Mail von Heiko Vorrang.

Die regelmäßigen Termine

Der Freiburger TeX-Stammtisch trifft sich sofern nicht anders angekündigt

jeden zweiten Freitag im Monat um 19.00 Uhr.

(Bis April 2010 trafen wir uns am dritten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr.)

Alle mit Interesse an TeX im weitesten Sinne, ob blutiger Anfänger oder routinierter Hacker, sind herzlich willkommen.

Wo wir uns treffen...

Anfangs haben wir uns immer im Aquila getroffen. Seit Januar 2003 wechseln wir allerdings je nach Außen(luft)temperaturen, Wetter und anderen Kriterien den Treffpunkt. Also bitte immer die Ankündigung beachten, da hier der Treffpunkt, mögliche Terminänderungen und ggf. Abstimmungen über Termin und Ort bekannt gegeben werden.

Erkennungszeichen ist ein (La)TeX-Buch, das "irgendwo" auf dem Tisch liegt. Falls Du uns noch nicht kennst, aber zum Stammtisch kommen willst, dann schreib' am Besten eine Mail an die Mailingliste. Dann bekommt das Buch einen guten Platz auf dem Tisch. Und wie geschrieben: Jeder mit Interesse ist eingeladen.

Die Adressen der zur Zeit am wahrscheinlichsten Orte:

Ein Stadtplan von Freiburg findet sich online unter <http://www.bis.freiburg.de/cityguide/index.html>.

Ankündigung des Stammtisches

Angekündigt wird der Stammtisch momentan in der Mailingliste zum Freiburger TeX-Stammtisch und in den in den Mailinglisten TEX-D-L und DANTE-E-V. Wer sich für den Freiburger TeX-Stammtisch interessiert, der sollte sich in die Mailingliste eintragen, da dort auch ab und zu über den Termin oder den Ort des Stammtisches diskutiert wird.

Kontakt

Heiko Oberdiek
<heiko.oberdiek at googlemail.com>

Voraussichtliche und vergangene Termine

Spambots folgen bitte diesem Link.

<URL:http://www.inacker.de/TeX/index.html>
HTML 4.01 / CSS / WML