Den Navigationsbereich überspringen...

Navigation

Wer bin ich?

Sebastian Inacker.

Mein Alter ändert sich ständig (es wächst genauer gesagt von Augenblick zu Augenblick streng monoton an), also gebe ich es hier mal lieber nicht an. Nicht, daß ich mal gezwungen bin, diese Seite zu aktualisieren oder mich daran zu erinnern, diese Seite zu aktualisieren... Geboren bin ich jedenfalls im September 1975 in Freiburg im Breisgau (47° 59' N, 07° 51' O; ca. 200.000 Einwohner).

Ich bin übrigens 188 cm groß und wog zumindest mal 0,401 kg/cm. Aber das ist inzwischen eventuell einfach nur eine veraltete Insider-Information.

Wo bin ich?

In genau diesem Augenblick - in dem ich diesen Text hier schreibe - bin ich zumindest fast in Freiburg. Seit 2000 wohne ich nur einige Meter von der Stadtgrenze Freiburgs entfernt (etwa 47° 58' N, 7° 50' O). Davor habe ich in Au gewohnt, das einfach nur ein bißchen weiter weg von Freiburg ist. (Ja, ich weiß, daß das an sich auch auf Bielefeld zutrifft.)

Übrigens...

[Banner www.radioparadise.com]

Radio Paradise (RP) ist definitiv zu meiner Lieblingsradiostation geworden. RP sendet sein Programm aus den Vereinigten Staaten über das Internet aus. Mir gefällt die Musik, die dort gespielt wird, einfach sehr gut. Es sind einfach nicht die üblichen Charts. Die Musik ist "echt" - und hatte ich schon erwähnt, dass dort keine Werbung gesendet wird?

Spambots folgen bitte diesem Link.

<URL:http://www.inacker.de/infos/ich.html>
HTML 4.01 / CSS / WML