Den Navigationsbereich überspringen...

Navigation

Kontakt durch E-Mail

Ich bin zu Hause unter der E-Mail-Adresse

<sebastian@inacker.de>

zu erreichen. Mails an mich können auch mit meinem GnuPG-Schlüssel 0xE05C21AF verschlüsselt werden.

Impressum

Sebastian Inacker
Bächelhurst 30
D-79249 Merzhausen
Germany

electronic mail: <sebastian@inacker.de>

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Sebastian Inacker (Anschrift wie oben).

Technik

Slicehost

Diese Seiten wurden mit Hilfe von WML, der Website META Language, unter Linux erstellt. Weitere Tools der Erstellung waren unter anderem XEmacs, vim, make und ein lokaler Webserver (Apache). Als HTML- und CSS-Referenz diente SelfHTML. Die Inhalte der einzelnen Seiten wurden von meinen bisherigen Homepage-Versionen übernommen und gegebenenfalls überarbeitet, ergänzt oder korrigiert.

GeoURL

Spamtest - do not use

Die Adressen auf der Spamtest-Seite dienen nur einem Spamtest. Diese Adressen sollen nur von Spam-Bots gesammelt werden. Mails an diese Adressen landen alle im Spam-Folder.

Spambots folgen bitte diesem Link.

<URL:http://www.inacker.de/infos/impressum.html>
HTML 4.01 / CSS / WML